Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe

News Details Kritik Trailer
Die Schlümpfe

Neil Patrick Harris rockt die Schlümpfe

Neil Patrick Harris rockt die Schlümpfe
10 Kommentare - Mo, 07.03.2011 von Moviejones
Das neue Foto aus "Die Schlümpfe" beweist, dass die kleinen blauen Gesellen nicht nur ans Pilzesammeln denken, sondern richtig rocken können!

In der Entertainment Weekly ist ein witziges Bild zum abendfüllenden Spielfilm Die Schlümpfe aufgetaucht. Bei uns zieht das Kindchenschema auf jeden Fall und mal abgesehen davon, dass der Film bestimmt ein großer Quatsch wird, finden wir das Bild ganz süß.

Wenn Die Schlümpfe am 4. August in den Kinos starten, dürfte demnächst auch mit einem richtigen Trailer und mehr Bildmaterial zu rechnen sein. Höchstwahrscheinlich nicht für jedermann eine Kinooption, aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen. Neil Patrick Harris (Starship Troopers, How I met your Mother) geht immer. Ach ja, und Sofia Vergara, Hank Azaria, Anton Yelchin, Katy Perry, Alan Cumming, Fred Armisen, George Lopez und Tim Gunn spielen auch mit.


Die Schlümpfe
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
07.03.2011 21:52 Uhr | Editiert am 07.03.2011 - 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Oh nööööö. Die Schlümpfe gehen gar nicht, also ich meine nicht so !
Weder in animiert, noch in 3D, noch in der realen Welt und schon gar nicht in New York. Entweder original oder gar nicht!
Ohne ihn gesehen zu haben oder ihn voraussichtlich jemals sehen zu werden, in meinen Augen schon jetzt prädestiniert in die engere Auswahl zum schlechtesten Film 2011 gezogen zu werden.

Arme Schlümpfe, jetzt geht´s euch auch an den Kragen !
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.03.2011 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Die Schlümpfe gehören einfach nicht in unsere heutige Welt. Das passt einfach nicht finde ich. Aber das machen die Amis ja leider immer so wenn sie etwas adaptieren das ihnen nicht gehört...hauptsache iwo im Bild darf die US-Flagge mal wehen.*kotz*
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
07.03.2011 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@ BlackSwan: stimmt so "Muppet-Show-mäßig" könnte das ganz lustig werden - allerdings haben das auch schon andere probiert...
und Neil Patrick Harris hin oder her, ich bin weiter äußerst skeptisch, was den film betrifft.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
07.03.2011 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hm, die Schlümpfe in New York? In einem Wald am Rande von Brooklyn hätte ich irgendwie besser gefunden... Und dann eine Fortsetzung erst in NY... Andererseits schau auch ich Neil Patrick Harris gern - und das Ganze könnte filmisch eine Art Muppet-Charakter bekommen... sicher ein albern-witziger Spaß... mal weitere News abwarten - süß sind die Schlümpfe alle mal - wie genial, dass die auf engl. Smurfs heißen!! laughing laughing laughing Klingt viel lustiger...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.03.2011 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Die Schlümpfe sehen genauso aus wie die Figuren die es vor vielen vielen Jahren mal in den Ü-Eiern gab^^
NPH ist einfach ein genialer Schauspieler. Was wäre nur how i met your mother ohne ihn? Er gibt der Serie einfach das gewisse etwas, das ganz besondere. Aber mit dunklen Haaren wirkt er schon etwas gewöhnungsbedürftig^^

Das die Schlümpfe ins Kino kommen find ich nicht schlecht. Aber das sie die Schlümpfe ins heutige New York versetzten mussten kapier ich nicht...ich fürchte das wird dem Film den todesstoß geben.
Avatar
tomparis : : Moviejones-Fan
07.03.2011 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.10 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da  ich Neil Patrick Harris in  How I met your Mother  richtig klasse finde  könnte der Film eventuell  als günstige Blu-Ray in frage kommen aber für nen Kinobesuch   reicht es dan doch nicht
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.03.2011 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht richtig Toll aus, und vorallem in 3D bestimmt ein Kionhit für die kleinen.
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
07.03.2011 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
ich mag das konvertieren von solchen zeichentrickfiguren in 3D generell nicht. Mal sehn, vlt mal auf DVD, aber wirklich interessieren tut mich der Film nicht gerade...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.03.2011 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich find die erstaunlicherweise auch sehr süß. Aber Kinobesuch, na das weiß ich noch nicht.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
07.03.2011 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
Da fällt selbst mir als Mann nur ein bei ein smile...

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Forum Neues Thema
AnzeigeY