Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Die Schlümpfe 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Schlümpfe 2 (2013)

Ein Film von Raja Gosnell mit Neil Patrick Harris und Jayma Mays

Kinostart: 01. August 2013105 Min.FSK0CGI, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Die Schlümpfe 2 Inhalt

In der Fortsetzung erschafft der böse Zauberer Gargamel ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen - die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine nach Paris. Dort ist es ihm bereits gelungen, von Millionen Franzosen als der größte Zauberer der Welt verehrt zu werden. Nun liegt es an Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty in unsere Welt zurückzukehren und mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick und Grace Winslow Schlumpfine zu retten!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Schlümpfe 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
The Smurfs 2
Format
2D/3D
Box Office
347,55 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Die Schlümpfe gehören ebenfalls Die Schlümpfe (2011) und Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf (2017).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
31.05.2019 02:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.155 | Reviews: 214 | Hüte: 4

"Die Schlümpfe 2" ist wieder ein schöner und lustiger Streifen geworden, bei der man viel lachen kann. Die Animation ist wie immer auf ein sehr hohen Level, aber man hat in einer Szene nicht auf die Schwerkraft geachtet, denn Die Haare von Schlumpfine, wenn sie sich nach vorne beugt, fallen nicht nach vorne, sondern bleiben streif. Des Weiteren geht man die Probleme zu leicht an und man hat gleich eine Lösung parat. Der Film ist für Kinder konzipiert, von daher kann man darüber hinweg sehen. Die schauspielerische Leistung ist gut und hat mir gefallen. Die Musik passt zu den gezeigten Szenen und was ich gut fand dass man diese auch gut gemischt hat, sodass ein die Ohren nicht abfallen.

Ich kann Ihnen die "Schlümpfe 2" empfehlen. Er ist vorrangig für Kinder gemacht, aber Erwachsene werden auch ihren Spaß haben. Die Story ist klein und einfach gehalten.

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.08.2013 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 952 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der erste "Die Schlümpfe" - Film war als Familienfilm ganz tauglich, eine Fortsetzung wäre aber nicht unbedingt notwendig gewesen.
Forum Neues Thema