Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Guns

News Details Kritik Trailer
2 Guns

"2 Guns" und "Die Schlümpfe 2" im Box Office Tippspiel

"2 Guns" und "Die Schlümpfe 2" im Box Office Tippspiel
3 Kommentare - Fr, 02.08.2013 von Moviejones
Diese Woche gibt es mit "2 Guns" und "Die Schlümpfe 2" wieder ein Doppelpack bei unserem Box Office Tippspiel, da ist für jeden etwas dabei.

Bei unserem allwöchentlichen Box Office Tippspiel kommt in dieser Woche bestimmt keine Langeweile auf. Gleich zwei Filme haben wir wieder für euch rausgepickt, die unterschiedlicher nicht sein könnten und somit mehrere Geschmäcker abdecken.

Da wäre zum einen die Fortsetzung Die Schlümpfe 2, in der es die blauen Hauptfiguren erneut mit Gargamel und seinen neu erschaffenen Lümmeln zu tun bekommen. Der Film richtet sich wieder an das jüngere Publikum und dürfte da wohl wie sein Vorgänger auf viel Gegenliebe stoßen.

Der andere Film ist eine etwas andere Comicverfilmung. Mit 2 Guns treffen Denzel Washington und Mark Wahlberg aufeinander. Ein DEA-Agent und ein Navy Seal beschatten und bestehlen sich gegenseitig, im Glauben, der jeweils andere sei ein Gangster.

Wenn ihr eine Ahnung davon habt, wie die Filme am kommenden Wochenende abschneiden werden, dann erwarten wir eure Tipps wie jede Woche im Box Office Tippspiel. Die Saison ist noch jung, da kann jeder noch gewinnen.


2 Guns kommt am 3. Oktober in die deutschen Kinos, Die Schlümpfe 2 dagegen schon diesen Donnerstag.

Quelle: 2 Guns-BOT
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
31.07.2013 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59
Mmh und die Kritik überschlägt sich nicht gerade (vor allem bei den Schlümpfen nicht). Andererseits, ob das irgendwen interessiert?
Wahrscheinlich eher nicht (siehe Kindsköpfe) und Denzel Washington ist sowieso ein Hit-Garant. Allerdings ist "2 Guns" wohl kaum ein mystisch oder religiös angehauchter Film, ich bin gespannt wie es da läuft.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.07.2013 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Moviejones

Da ist euch ein kleines Maleur passiert. Das "2 Guns" Box Office Tipp Spiel führt ebenfalls zu den Schlümpfen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
30.07.2013 09:36 Uhr | Editiert am 30.07.2013 - 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also zur Zeit sind die Amis extrem unberechenbar und bei Animationsfilmen (mit Realhintergrund) sowieso.
Ein Rated R Film kann es schwer haben, aber die Vergangenheit hat es auch gezeigt, dass solche Filme auch ihre Zuschauermassen finden.

Ein Kinojahr ohne die ganz großen Überraschungen bis jetzt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY