Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Lorax

News Details Kritik Trailer
Der Lorax

Erster Trailer zu "The Lorax"

Erster Trailer zu "The Lorax"
2 Kommentare - Mo, 31.10.2011 von Moviejones
Der erste Trailer zum neuen Animationsfilm "Der Lorax" ist jetzt erschienen. Ziemlich orange das Ganze.

Nach Horton hört ein Hu!, Der Grinch und Ein Kater macht Theater steht nun die nächste Verfilmung eines Dr.-Seuss-Klassikers ins Haus. Diesmal haben sich die Macher von ICH - einfach unverbesserlich die Geschichte vom Lorax geschnappt.

Das Buch handelt von einem 12-jährigen Jungen, der das Mädchen seiner Träume für sich gewinnen möchte. Dafür muss er die Hilfe einer seltsamen Wald-Kreatur erlangen, dem Lorax. Wie andere Geschichten von Dr. Seuss ist auch der Bekanntheitsgrad von The Lorax in Deutschland eher gering, hier kann Universal also nur durch Qualität und eine liebevolle Verfilmung punkten, der Nostalgie-Bonus fällt weg.

Der deutsche Kinostart von The Lorax ist am 22. März 2012.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
31.10.2011 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Amokknobi
Da hast du dann aber was verpasst. Ich sage nur Stichwort: "Es ist so flauschiggg"
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
31.10.2011 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
urgh, der erinnert mich zu sehr an ich-einfach unverbesserlich und den mochte ich allein vom stil schon her nicht...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY