Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meisterwarteste Filme Juli 2022
Auf welchem Platz liegt Das Seeungeheuer?

Meisterwarteste Filme Juli 2022

Eine Liste von filmgucker mit 5 Filmen (Letztes Update: 02.07.22)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
filmgucker hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
The Gray Man
#5
Filmstart: 14.07.2022
Wenn ich mich nicht irre, dann es das hier der teuerste Film, den Netflix je produziert hat. Hierbei handelt es sich auf jeden Fall um einen brachialen Action Kracher mit absoluter Starbesetzung.
Ryan Gosling, Chris Evans und Ana da Armas - Allein wegen den drei Namen auf dem Poster muss der Film in die Liste hier, auch wenn ich so die Vermutung hege, dass der Film als generische Massenware ala Red Notice endet.
Das Seeungeheuer
#4
Filmstart: 08.07.2022
Bin nicht der größte Fan von Animationsfilmen. Deswegen schafft es Super Pets auch nicht mal in die Liste. Dieser Film hätte es sicherlich auch nicht rein geschafft, wäre ich nicht durch Zufall auf den Rotten Tomatoes Score gestoßen: Der liegt aktuell nämlich bei 100%.
Thor - Love and Thunder
#3
Filmstart: 06.07.2022
Ich bin satt was Marvel anbelangt. Und dennoch freue ich mich auf Thor - Love and Thunder. Das liegt zum Einen an Taika Waititi, bei dem zumindest eine klare Handschrift zu erkennen ist. Zum Anderen besitzt Chris Hemsworth ein unbestreitbares Charisma in der Rolle und zuguterletzt überzeugt mich noch Christian Bale als Gorr the God Butcher. Zumindest, das was von ihm im Trailer gezeigt wurde, hat mich neugierig gemacht.
The Survivor
#2
Filmstart: k.A.
Ich denke von diesem Film hat noch nicht jeder gehört. "The Survivor" basiert auf der wahren Geschichte von Harry Haft, einem Boxer der unter Anderem im Konzentrationslager eingesperrt um sein Leben kämpfen musste und im weiteren Verlauf seines Lebens nicht nur mit anderen Boxern, sondern auch mit Schuldgefühlen zu kämpfen hat. Der Trailer verspricht ein intensives Drama, das den Fokus auf psychologischen Zustand seiner Figuren legt und sich mit Reue, einer zumindest meiner Meinung nach interessanten Thematik, auseinandersetzt.

Der Film wurde von HBO produziert, was ein klares Qualitätsmerkmal ist, und besitzt mit Ben Foster einen talentierten Schauspieler in der Hauptrolle.
Ich bin gespannt.
Men - Was dich sucht, wird dich finden
#1
Filmstart: 21.07.2022
Alex Garland ist zurück! Mit Ex Machina und Auslöschung hat er zwei der besten Sci-Filme des letzten Jahrzehnts (zumindest meiner Ansicht nach) geschaffen.
Men ist im Verleih von A24 und schaut für mich hochinterssant aus! Der Trailer verspricht pschologischen Horror mit übernatürlichen Einfluss und erzeugt direkt das Gefühl von Angst und Isolation, welches ich mir erhofft habe. Warscheinlich gibt’s wieder sehr viel Raum zur Interpretation und eine Botschaft, die sich angesichts des Titels warscheinlich mit Gewalt gegenüber Frauen auseinandersetzt.
Ich hoffe der Film geht das Thema mit der nötigen Portion feingefühl an. Die Kritiken sind dann doch recht weit auseinander gegangen.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY