Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tom Sawyer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tom Sawyer (2011)

Ein Film von Hermine Huntgeburth mit Louis Hofmann und Leon Seidel

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Tom Sawyer Inhalt

Tom Sawyer hat den Kopf voller Streiche und treibt sich, wenn er nicht gerade ein neues Abenteuer ausheckt, am liebsten mit seinem besten Kumpel Huck Finn herum - sehr zum Leidwesen seiner Tante Polly, mit der Tom und sein Halbbruder Sid im Städtchen St. Petersburg am Mississippi leben. Seine Tante hat sich vorgenommen, Tom zu einem verantwortungsbewussten, anständigen Menschen zu erziehen. Doch er wehrt sich, so gut er kann: Ein Fantast, Pirat und Abenteurer wie er hat einfach keine Zeit, in die Schule zu gehen! Stattdessen verbringt er jede freie Minute bei Huck, der am Ortsrand in einer Tonne lebt und dort völlig unbeaufsichtigt seine Freiheit genießt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tom Sawyer und wer spielt mit?

OV-Titel
Tom Sawyer
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY