Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sex and Zen - Extreme Ecstasy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sex and Zen - Extreme Ecstasy (2011)

Ein Film von Christopher Sun Lap Key mit Saori Hara und Vonnie Lui

Filmstart: folgt129 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sex and Zen - Extreme Ecstasy

Sex and Zen - Extreme Ecstasy Inhalt

Der Gelehrte Wei Yangsheng kann sein Glück kaum fassen: er darf die wunderschöne Yuxiang heiraten. Sein Glück wird einzig dadurch getrübt, dass er mehr als spärlich ausgestattet ist und seine Frau sich als äußerst frigide entpuppt. Frustriert landet Wei im berüchtigten Pavillon der ultimativen Glückseligkeit, wo sich die schönsten und tabulosesten Frauen des Landes tummeln. Dort beschließt er, seinen winzigen Penis durch den eines Esels austauschen zu lassen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sex and Zen - Extreme Ecstasy und wer spielt mit?

OV-Titel
Sex and Zen - Extreme Ecstasy
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY