Mein Filmtagebuch...
Fast verheiratet gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fast verheiratet (2012)

Ein Film von Nicholas Stoller mit Jason Segel und Emily Blunt

Kinostart: 12. Juli 2012124 Min.FSK12Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Fast verheiratet Inhalt

Kennengelernt haben sie sich vor einem Jahr auf einer Kostümparty, es war Liebe auf den ersten Blick. Jetzt feiern Tom und Victoria ganz romantisch ihre Verlobung und freuen sich riesig auf ihre Hochzeit. Ein paar unvorhergesehene Ereignisse verzögern allerdings die geplante Trauung. Bis die geplante Hochzeit endlich stattfinden kann, gibt es etliche Höhen und Tiefen einer Beziehung zu durchleben.

"The Five-Year Engagement" beginnt dort, wo andere romantische Komödien aufhören: bei der glücklichen Verlobung und dem Heiratsantrag. Vor dem Weg zum Traualtar entstehen immer neue Hürden: Jobangebote, Beförderungen, Wohnungswechsel. Die beiden scheinen für alle Ewigkeit verlobt und langsam fürchten die betagten Eltern, dass sie das freudige Ereignis gar nicht mehr miterleben werden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fast verheiratet und wer spielt mit?

OV-Titel
The Five-Year Engagement
Format
2D
Box Office
53,91 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
03.09.2012 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Am Anfang muss ich sagen war der Film ein bischen lustig, doch um so länger der Film um so langweiliger für mich.
Forum Neues Thema