Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Im August in Osage County gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Im August in Osage County (2013)

Ein Film von John Wells mit Benedict Cumberbatch und Juliette Lewis

Kinostart: 06. März 2014121 Min.FSK12Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Im August in Osage County Inhalt

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die willensstarken Frauen der Weston-Familie, die sich im Laufe der Zeit auseinandergelebt haben. Als plötzlich ihr Vater verschwindet, führt sie dies aber zurück an den Ort ihrer Kindheit und zurück zu ihrer medikamentenabhängigen Mutter. Dort kommen Geheimnisse ans Tageslicht, die für reichlich Aufruhr sorgen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Im August in Osage County und wer spielt mit?

OV-Titel
August - Osage County
Format
2D
Box Office
74,19 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.09.2015 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Bis in die Nebenrolle großartig besetztes Familiendrama über die unterschiedlichsten Konflikte und Probleme innerhalb einer Familie. Im Mittelpunkt der Mutter-Tochter Konflikt, der mit M. Streep und J. Roberts auf schauspielerisch höchstem Niveau ausgetragen wird.
Absolut sehenswert 9/10

Meine Bewertung
Bewertung
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY