Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ich kanns kaum erwarten - Can't Hardly Wait gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ich kanns kaum erwarten - Can't Hardly Wait (1998)

Ein Film von Harry Elfont mit Jennifer Love Hewitt und Ethan Embry

Filmstart: folgt100 Min.Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ich kanns kaum erwarten - Can't Hardly Wait Bewertung

Ich kanns kaum erwarten - Can't Hardly Wait Inhalt

Der letzte Schultag des Jahres: 500 Kids geben Vollgas und feiern bei einer wilden Party ihren Abschluss. Da ist der Weiberheld Dexter, der sich von der süßen Amanda getrennt hat und wieder auf Beutefang ist. Die Chance für den schüchternen Preston, der Amanda schon lange heimlich anhimmelt, ist gekommen. Doch wieder traut er sich nicht, denn Amanda weiß ja nicht mal, wer er ist. Dann fällt dem Girl zufällig ein Liebesbrief von Preston in die Hände...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ich kanns kaum erwarten - Can't Hardly Wait und wer spielt mit?

OV-Titel
Can't Hardly Wait
Format
2D
Box Office
25,61 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY