Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Witch Hunter

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Last Witch Hunter

Kritiken zu "The Last Witch Hunter"

Hier findest du alle veröffentlichten The Last Witch Hunter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Last Witch Hunter bewerten

The Last Witch Hunter Kritik (Redaktion)

Der furiose Hexenjäger

Poster Bild
Kritik vom 20.10.2015 von Moviejones - 12 Kommentare
Mit Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung haben wir Vin Diesel in diesem Jahr schon in einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten gesehen und wie sein Kollege Dwayne Johnson (San Andreas) versucht sich Diesel nun ebenfalls an einem Solo-Projekt. Als letzter seiner Art nimmt er es mit dem okkulten Bösen auf.Seit Jahrhunderten ist es die Aufgabe von Hexenjägern, den Kampf gegen Hexen aufzunehmen und sie vom Antlitz dieser Welt...
Kritik lesen »
AnzeigeY