Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Movie 43

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Movie 43

Kritiken zu "Movie 43"

Hier findest du alle veröffentlichten Movie 43 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Movie 43 bewerten

Movie 43 Kritik (Redaktion)

Geschmacklosigkeit, top besetzt

Poster Bild
Kritik vom 25.01.2013 von Moviejones - 21 Kommentare
"Ey, Alter, lass uns das bei YouTube hochladen!". Zwei Teenagerjungs drehen eine verrückt-gefährliche Aktion mit einer Dartscheibe und hoffen dafür auf jede Menge Views auf dem Onlineportal. Baxter (Devin Each), der kleine Bruder von Stevie (Nate Hartley), ist ein begabter Hacker und täuscht den beiden Tausende von Aufrufen vor, um ihnen dies dann als Aprilscherz zu offenbaren. Ganz klar, das schreit nach Rache! Stev...
Kritik lesen »

Movie 43 Kritik

Krank oder nur genial daneben?

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2013 von MarvelMan - 4 Kommentare
Ich hatte mir viel von Movie 43 versprochen, doch als ich ihn kaufte und dann sah, war ich bitterlich enttäuscht! So viele gute Schauspieler und dann so etwas Langweiliges? Das geht nicht. Ich habe 12.99 Euro dafür hingeblättert (was mich sehr vergärt hat!) und dann bekommt man nichts Halbes und nichts Ganzes! Wobei man sagen muss, dass der ein oder andere größere Lacher dabei ist, z.B. Hugh Jackman als Sackgesicht oder Gerard Butler als mi...
Kritik lesen »