Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inferno

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Inferno

Kritiken zu "Inferno"

Hier findest du alle veröffentlichten Inferno Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Inferno bewerten

Inferno Kritik (Redaktion)

Langdon hoch 3

Poster Bild
Kritik vom 10.10.2016 von Moviejones - 6 Kommentare
Zweimal war Tom Hanks als Robert Langdon bereits daran, die Welt zu retten. Zuerst 2006 in The Da Vinci Code - Sakrileg und dann 2009 in Illuminati. Der dritte Teil ließ viele Jahre durch Produktionsschwierigkeiten auf sich warten und lange Zeit sollte Das verlorene Symbol verfilmt werden. Doch Regisseur Ron Howard entschied sich anders, daher wurde Dan Browns neuer Roman Inferno verfilmt und nach sieben Jahren Wartezeit darf Robert La...
Kritik lesen »

Inferno Kritik

Eine Kritik von MovieHunter87

Poster Bild
Kritik vom 16.10.2016 von MovieHunter87 - 2 Kommentare
Zu Beginn möchte ich erwähnen das ich das Buch zum Film gelesen habe, welshalb mich der Film (wahrscheinlich) sogar noch mehr enttäuscht hat. Dieser Film ist eine stark vereinfachte Adaption seiner Vorlage. Die beiden Vorgänger Illuminati und Sakrileg sind das zwar auch, aber bei ihnen wurde sich wesentlich mehr Mühe inszenatorisch und inhaltlich bei der Umsetzung zur Filmadaption gegeben. Es wird eine 08/15 Schnitzelja...
Kritik lesen »
AnzeigeY