Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tore tanzt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tore tanzt (2013)

Ein Film von Katrin Gebbe mit Julius Feldmeier und Sascha Alexander Gersak

Kinostart: 28. November 2013110 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Tore tanzt Inhalt

Der Jesus Freak Tore will bei den religiösen Punks in Hamburg ein Leben nach christlichem Vorbild führen. Als er einer Familie bei einer Autopanne hilft, glaubt er, Zeuge eines Wunders zu sein und knüpft Freundschaft mit dem Familienvater Benno. Kurze Zeit später zieht er zu der Familie in den Schrebergarten und ahnt nicht, welche grausamen Erlebnisse ihm noch bevorstehen werden. Fest in seinem Glauben verankert, bleibt Tore trotz der drohenden Gewalt und widersetzt sich auf seine Art. Es beginnt ein Kampf zwischen Triebhaftigkeit und aufopfernder Nächstenliebe.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tore tanzt und wer spielt mit?

OV-Titel
Tore tanzt
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY