Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Lang lebe Charlie Countryman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lang lebe Charlie Countryman (2013)

Ein Film von Fredrik Bond mit Shia LaBeouf und Evan Rachel Wood

Filmstart: folgt108 Min.Action, Komödie, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Lang lebe Charlie Countryman Bewertung

Lang lebe Charlie Countryman Inhalt

Alles beginnt damit, dass Charlie seine Mutter als Vision erscheint und ihm aufträgt, nach Bukarest zu gehen. Charlie bucht sofort einen Flug über den Atlantik, doch als er unterwegs einen Mitreisenden kennenlernt, hat er plötzlich noch ein anderes Versprechen zu erfüllen. Charlie tut es - und verliebt sich Hals über Kopf in Gabi, eine hübsche Cellistin. Allerdings hat auch schon ein brutaler Gangster Anspruch auf sie erhoben und nicht die Absicht, sie ziehen zu lassen. Fest entschlossen, Gabi zu beschützen, stürzt sich Charlie in die halluzinatorische rumänische Unterwelt, eine Welt voller Gewalt und seltsamerweise auch Liebe.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lang lebe Charlie Countryman und wer spielt mit?

Musik
Moby
OV-Titel
Charlie Countryman
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY