Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lang lebe Charlie Countryman

News Details Kritik Trailer Galerie
Lang lebe Charlie Countryman

Interessante Poster: Shia LaBeouf ist "Charlie Countryman"

Interessante Poster: Shia LaBeouf ist "Charlie Countryman"
1 Kommentar - Mi, 02.10.2013 von R. Lukas
Die drei Poster zur Action-Romanze "Charlie Countryman" mit "Transformers"-Star Shia LaBeouf sind echte Hingucker.

Manchmal ist weniger eben doch mehr, so auch bei Fredrik Bonds The Necessary Death of Charlie Countryman, dessen Titel auf Charlie Countryman zurechtgestutzt wurde. Der Streifen zählt zur seltenen Gattung der romantischen Actionkomödien und feierte schon Anfang des Jahres seine Weltpremiere beim Sundance Film Festival.

Erst am 15. November startet er jedoch in den USA, so dass die ersten und möglicherweise auch letzten Poster gerade recht kommen. Zwei davon sind vor allem künstlerisch wertvoll, während das neueste mit Hauptdarsteller Shia LaBeouf (Transformers) in Schräglage schon etwas konventioneller aussieht. Über den Film an sich lässt sich das aber ganz und gar nicht sagen.

Charlie Countryman beginnt damit, dass Charlie (LaBeouf) seine tote Mutter als Vision erscheint und ihm aufträgt, nach Bukarest zu gehen. Charlie bucht sofort einen Flug über den Atlantik, doch als er unterwegs einen Mitreisenden kennenlernt, hat er plötzlich noch ein anderes Versprechen zu erfüllen. Charlie tut es - und verliebt sich Hals über Kopf in Gabi (Evan Rachel Wood, The Wrestler), eine hübsche Cellistin. Dummerweise hat auch schon ein brutaler Gangster (Mads Mikkelsen, James Bond - Casino Royale) Anspruch auf sie erhoben und nicht die Absicht, sie ziehen zu lassen. Fest entschlossen, Gabi zu beschützen, stürzt sich Charlie in die halluzinatorische rumänische Unterwelt, eine Welt voller Gewalt und seltsamerweise auch Liebe.

Ebenfalls mit dabei sind Melissa Leo (The Fighter), Rupert Grint (Ron Weasley aus Harry Potter) und Til Schweiger als Mikkelsens Kumpel. Moby liefert die Filmmusik. Wann und wie Charlie Countryman bei uns erscheint, ist momentan aber noch offen. Auch auf den ersten Trailer warten wir immer noch.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
02.10.2013 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Klingt interessant.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY