Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lang lebe Charlie Countryman

News Details Kritik Trailer
Lang lebe Charlie Countryman

Brutaler Liebestrip: "Charlie Countryman" mit Red-Band-Trailer

Brutaler Liebestrip: "Charlie Countryman" mit Red-Band-Trailer
1 Kommentar - Di, 05.11.2013 von R. Lukas
Im psychedelischen Red-Band-Trailer zu "Charlie Countryman" geht's für Shia LaBeouf noch um einiges härter zur Sache.

Auf Kompromisse hat Werbefilmer Fredrik Bond bei seinem Kino-Regiedebüt offensichtlich verzichtet, denn nach Mainstream sah Charlie Countryman schon im ersten Trailer nicht aus. Der neue Red-Band-Trailer verstärkt diesen Eindruck noch, mit berauschenden Drogentrips, einem Schuss Erotik und einem brutal gefährlichen Mads Mikkelsen (Hannibal), dem man wirklich nicht in die Quere kommen möchte.

Charlie Countryman beginnt damit, dass Charlie (Shia LaBeouf) seine verstorbene Mutter als Vision erscheint und ihm aufträgt, nach Bukarest zu gehen. Charlie bucht sofort einen Flug über den Atlantik, doch als er unterwegs einen Mitreisenden "kennenlernt", hat er plötzlich noch ein anderes Versprechen zu erfüllen. Charlie tut es - und verliebt sich Hals über Kopf in Gabi (Evan Rachel Wood), eine hübsche Cellistin. Allerdings hat auch schon ein brutaler Gangster (Mikkelsen) Anspruch auf sie erhoben und nicht die Absicht, sie ziehen zu lassen. Fest entschlossen, Gabi zu beschützen, stürzt sich Charlie in die halluzinatorische rumänische Unterwelt, eine Welt voller Gewalt und seltsamerweise auch Liebe.

Bereits nächste Woche startet Charlie Countryman in einigen US-Kinos, wir hingegen müssen weiter auf einen Termin warten.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
05.11.2013 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer sieht weiterhin interessant aus.
Für einen Kinobesuch wird es wahrscheinlich nicht reichen, aber für die Blu-ray bestimmt.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY