Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lang lebe Charlie Countryman

News Details Kritik Trailer
Lang lebe Charlie Countryman

"Charlie Countryman": Shia LaBeouf muss im ersten Trailer einstecken

"Charlie Countryman": Shia LaBeouf muss im ersten Trailer einstecken
1 Kommentar - Do, 10.10.2013 von R. Lukas
Romantik trifft Action: Für die große Liebe nimmt Shia LaBeouf im "Charlie Countryman"-Trailer einiges in Kauf.

Letzte Woche hatten wir die ersten Poster zu Fredrik Bonds Charlie Countryman, jetzt ist auch der erste Trailer online gegangen. Wie zu erwarten, verspricht der eine unkonventionelle Liebesgeschichte mit knallharter Action.

Shia LaBeouf (Transformers) und Evan Rachel Wood (The Wrestler) spielen Frischverliebte, die sich unter merkwürdigen Umständen treffen und sofort zueinander hingezogen fühlen, sehr zum Ärger von Mads Mikkelsen (James Bond - Casino Royale) als Woods gefährlichem Ex-Mann. Der prügelt LaBeouf im Trailer windelweich, aber auch Til Schweiger darf mal. Wer wissen will, was Harry Potter-Star Rupert Grint inzwischen so treibt, ist hier ebenfalls an der richtigen Adresse.

Charlie Countryman beginnt damit, dass Charlie (LaBeouf) seine tote Mutter als Vision erscheint und ihm aufträgt, nach Bukarest zu gehen. Charlie bucht sofort einen Flug über den Atlantik, doch als er unterwegs einen Mitreisenden kennenlernt, hat er plötzlich noch ein anderes Versprechen zu erfüllen. Charlie tut es - und verliebt sich Hals über Kopf in Gabi (Wood), eine hübsche Cellistin. Dummerweise hat auch schon ein brutaler Gangster (Mikkelsen) Anspruch auf sie erhoben und nicht die Absicht, sie ziehen zu lassen. Fest entschlossen, Gabi zu beschützen, stürzt sich Charlie in die halluzinatorische rumänische Unterwelt, eine Welt voller Gewalt und seltsamerweise auch Liebe.

US-Kinostart von Charlie Countryman ist am 15. November, für uns gibt es noch keinen.



Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
10.10.2013 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer ist in ordnung.
Die Story klingt schon interessant:
Liebe trifft Action (ein wenig Action)
Kann kommen.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY