Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
Home - Ein smektakulärer Trip gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Home - Ein smektakulärer Trip (2015)

Ein Film von Tim Johnson mit Jim Parsons und Jennifer Lopez

Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch

Home - Ein smektakulärer Trip Inhalt

Als die Erde von den über alle Maßen selbstsicheren Boov, einer außerirdischen Spezies auf der Suche nach einer neuen Heimat, übernommen wird, werden alle Menschen unverzüglich umgesiedelt, während alle Boov damit beschäftigt sind, den Planeten neu herzurichten. Aber ein findiges Mädchen namens Tip schafft es, der Gefangennahme zu entgehen. Durch Zufall wird sie zur Komplizin des verbannten Boov Oh. Die beiden Flüchtlinge begeben sich auf den Roadtrip ihres Lebens und erkennen schon bald, dass sehr viel mehr auf dem Spiel steht als intergalaktische Beziehungen...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Home - Ein smektakulärer Trip und wer spielt mit?

OV-Titel
Home
Format
2D/3D
Box Office
386,04 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Black Order
07.01.2017 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 683 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen, allerdings hat mir der Film sehr gefallen, was mich echt überrascht hat. Da sieht man mal wieder, wie klein das Kind in mir noch ist...^^

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
23.01.2015 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wirklich lustiger Trailer.
Macht auch Lust auf den Film.

Aber es fällt auf, das die Geschichte nach einem allseits bekannten Muster gestrickt ist, also nichts neues erzählt.
Forum Neues Thema