Mein Filmtagebuch...
Silent Assassin gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Silent Assassin (2013)

Ein Film von Hong-soo Park mit Seung Hyun Choi und Ye-ri Han

Veröffentlichung: 28. März 2014113 Min.Action, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Silent Assassin Bewertung

Silent Assassin Inhalt

Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon widerwillig, in den Dienst seines nordkoreanischen Vaterlandes zu treten. Nach zwei Jahren harten Trainings wird er nach Südkorea entsandt, um dort unerkannt abtrünnige Spione und Feinde des Regimes zu töten. Seine Tarnung als gewöhnlicher Highschool-Schüler droht aufzufliegen, als der gegnerische Geheimdienst auf seine Spur kommt. Nichtsdestotrotz führt Myung-hoon unbeirrt seine Aufträge fort, in der Hoffnung, seine Schwester bald wiedersehen zu können. Dabei weiß er ganz genau: Seine Chancen stehen schlecht, dieses blutige Katz-und-Maus-Spiel zu überleben…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Silent Assassin und wer spielt mit?

OV-Titel
Commitment
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema