Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
A Long Way Down gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

A Long Way Down (2014)

Ein Film von Pascal Chaumeil mit Aaron Paul und Rosamund Pike

Kinostart: 03. April 201496 Min.FSK6Komödie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

A Long Way Down Inhalt

Vier Menschen treffen in der Silvesternacht zufällig auf dem Dach eines Londoner Hochhauses aufeinander. Alle mit dem gleichen Vorsatz: Martin (Pierce Brosnan), J.J. (Aaron Paul), Maureen (Toni Collette) und Jess (Imogen Poots) wollen ihrem Leben ein Ende setzen. Überrumpelt von der unerwarteten Gesellschaft, springt allerdings keiner der vier. Stattdessen verbringen sie den Rest der ereignisreichen Nacht gemeinsam und schließen bei Sonnenaufgang einen Pakt: Neuer Selbstmordtermin ist der Valentinstag und bis dahin bringt sich niemand um. Es bleiben sechs Wochen, die gemeinsam überlebt werden müssen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von A Long Way Down und wer spielt mit?

OV-Titel
A Long Way Down
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ein Film, der wirklich ruhig ist, aber nicht einschläfernd wird.

War echt gelungen. Interessante Story, schauspielerisch war es keine Leistung für den Academy Award, aber auch nicht für die Golden Rasperry.

War gut :-)
Avatar
Faceman : : Moviejones-Fan
20.03.2014 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.14 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hab den Film schon gesehen und fand ihn trotz meiner anfänglichen Zweifel (Stichwort „schwarze Komödie) dann doch wirklich gut.

Auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn man mal was anderes außer SciFi-Action und Co sehen will.

Würd ihn mir noch einmal anschauen…
Forum Neues Thema
AnzeigeY