Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones

Kritiken zu "Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones"

Hier findest du alle veröffentlichten Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones bewerten

Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones Kritik (Redaktion)

Harter Neo-Noir-Thrill

Poster Bild
Kritik vom 25.09.2014 von Moviejones - 7 Kommentare
Matthew Scudders (Liam Neeson) Morgen begann früher mit einem Drink und einer Kippe, doch das ist lange her. Mittlerweile ist er trocken, hat den Polizeidienst quittiert und verdingt sich als Privatermittler. Den Job eines Drogenhändlers, dessen Frau entführt und ermordet wurde, will er erst nicht annehmen, doch als Scudder mehr über die Hintergründe erfährt und sich der Fall als nur einer von vielen einer Serie entp...
Kritik lesen »
AnzeigeY