Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Geheimnis der Flamingos

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Das Geheimnis der Flamingos

Kritiken zu "Das Geheimnis der Flamingos"

Hier findest du alle veröffentlichten Das Geheimnis der Flamingos Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das Geheimnis der Flamingos bewerten

Das Geheimnis der Flamingos Kritik

Wunderschöner Tierfilm

Poster Bild
Kritik vom 03.12.2010 von Petra82 - 0 Kommentare
Durch Zufall blieb ich vor einigen Tagen bei "Das Geheimnis der Flamingos" hängen. Vor zwei Wochen habe ich schon mal durch Zufall dahin gezappt, aber die Stimme der Erzählerin passte mir gar nicht. Beim zweiten Mal habe ich aber etwas Ablenkung gebraucht und dachte, schaust du dir den Film mal nebenbei an. Und ich muss sagen, ich fand ihn sehr schön. Der Film begleitet den Lebenszyklus von Flamingos im unwirtlichen Natron-Lake, ihre Wanderun...
Kritik lesen »
AnzeigeY