Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Einer nach dem anderen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Einer nach dem anderen (2014)

Ein Film von Hans Petter Moland mit Stellan Skarsgård und Bruno Ganz

Kinostart: 20. November 2014117 Min.FSK16Action, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Einer nach dem anderen Inhalt

Nils lebt im norwegischen Beitostølen, ist mit Gudrun verheiratet und hat einen Sohn namens Ingvar, der gerade in Oslo mit seinem Studium begonnen hat. Er ist ein glücklicher Mann im Alter von 45 Jahren, der mit seinem Schneepflug dafür verantwortlich ist, die Straße nach Valdresflya frei zu halten. Er freut sich schon auf seinen Ruhestand und Enkelkinder, bis er eines Tages die Nachricht erhält, dass sein Sohn an einer Überdosis gestorben ist. Voller Trauer und Schmerz begibt er sich auf einen düsteren Feldzug gegen die Verantwortlichen, und ehe er sich versieht, steckt er in einem Drogenkrieg zwischen dem Graf und der serbischen Mafia.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Einer nach dem anderen und wer spielt mit?

OV-Titel
Kraftidioten
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige