AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Fight Company - Faustkampf im Barrio gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fight Company - Faustkampf im Barrio (2013)

Ein Film von Jose Montesinos mit Marco Antonio Alvarez und Dennis Ruel

Veröffentlichung: 27. März 201487 Min.Action, Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fight Company - Faustkampf im Barrio Bewertung

Fight Company - Faustkampf im Barrio Inhalt

Martial-Arts-Lehrer Carlos Castillo ist in wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die ihm sein Dojo kosten könnten. Er versucht alles, um sich durchzubeißen. Doch als zudem sein Bruder durch Wetten auf illegale Kämpfe in Schwierigkeiten mit der Mafia gerät, beschließt er das zu tun, was er am Besten kann: kämpfen. Er meldet sich selbst als Kämpfer bei den illegalen Untergrundkämpfen an. Die Verlierer erwartet der sichere Tod. Der Gewinner wird nie wieder Geldsorgen haben...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fight Company - Faustkampf im Barrio und wer spielt mit?

OV-Titel
Barrio Brawler
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN