Mein Filmtagebuch...
Real Steel - Stahlharte Gegner gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Real Steel - Stahlharte Gegner (2011)

Ein Film von Shawn Levy mit Evangeline Lilly und Kevin Durand

Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch

Real Steel - Stahlharte Gegner Inhalt

Charlie Kenton ist ein gescheiterter Boxer, der seine letzte Chance auf einen Titel verloren hatte, als tonnenschwere, stählerne Kampf-Roboter den Boxring eroberten. Charlie hält sich mit kleinen Kämpfen über Wasser und verdient damit gerade genug Geld, um einfache Bots aus Schrott zusammenzubasteln. Nur widerwillig tut er sich mit seinem Sohn Max zusammen, um einen Bot zu bauen, der bei den Meisterschaften teilnehmen kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Real Steel - Stahlharte Gegner und wer spielt mit?

OV-Titel
Real Steel
Format
2D/3D
Box Office
299,27 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.11.2011 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538
@Jonah
Oh freut mich, dass DU den so findest. Dann weiß ich, dass ich ihn zumindest ähnlich einordnen werde. Freue mich jetzt richtig drauf!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
13.11.2011 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.576 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ganz Klasse Film - Rocky trifft Over the Top und das ganze in Stahl. Mir hat er wirklich gefallen. Auch wenn die Story vom Underdog nicht neu ist, wenn sie so gut erzählt wird, dann immer wieder gern.
9 von 10 Punkten!
Avatar
Tashi : : Moviejones-Fan
01.08.2011 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Jo, was besonderes ist er nicht, aber einen Abend auf DvD wird er mich bestimmt ganz nett unterhalten.
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.01.2011 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sieht ziemlich trashig aus. Transformers zum selber lenken?
Forum Neues Thema