AnzeigeN
AnzeigeN

Phoenix

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Phoenix

Kritiken zu "Phoenix"

Hier findest du alle veröffentlichten Phoenix Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Phoenix bewerten

Phoenix Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 07.09.2014 von FBW - 0 Kommentare
1945: Zweiter Weltkrieg und Hitlerreich sind zu Ende. Die Jüdin Nelly hat in Auschwitz zwar überlebt, kehrt nun aber mit zertrümmertem Gesicht in die Berliner Ruinenlandschaft zurück. Nach einer aufwendigen Operation erhält sie ein neues Gesicht, aber sie kann sich nun nicht mehr als die Frau erkennen, welche sie zuvor war. Ihre Freundin Lene aus Vorkriegszeiten unterstützt sie liebevoll und will ihr den Weg in eine ...
Kritik lesen »
AnzeigeY