Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mit ganzer Kraft

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mit ganzer Kraft

Kritiken zu "Mit ganzer Kraft"

Hier findest du alle veröffentlichten Mit ganzer Kraft Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mit ganzer Kraft bewerten

Mit ganzer Kraft Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 16.06.2014 von FBW - 0 Kommentare
Schon seit langem möchte der 17-jährige Julien am französischen Ironman-Triathlon teilnehmen. Doch Julien sitzt im Rollstuhl und ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Er überredet jedoch seinen Vater Paul, mit ihm gemeinsam im Wettbewerb zu starten. Doch Paul, der sich in den vergangenen Jahren nicht wirklich um seinen Sohn gekümmert hat, zögert. Und auch Juliens Mutter Claire macht sich große Sorgen um ihren J...
Kritik lesen »
AnzeigeY