AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Wer - Das Biest in Dir gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wer - Das Biest in Dir (2013)

Ein Film von William Brent Bell mit A.J. Cook und Sebastian Roché

Veröffentlichung: 14. Oktober 201489 Min.Horror, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wer - Das Biest in Dir Bewertung

Wer - Das Biest in Dir Inhalt

Ein grausamer Mord erschüttert eine kleine französische Gemeinde. Beim Campen wurde eine Familie bestialisch ermordet und nur die Mutter überlebte das unglaubliche Massaker an ihrem Mann und Sohn. Die Opfer wurden mehrfach gebissen und regelrecht zerfleischt. Der vermeintliche Täter: Ein riesiger, stark behaarter Mann, der scheinbar geistig zurückgeblieben ist. Obwohl ihn ein dunkles Geheimnis umgibt, will seine Verteidigerin nicht an die Schuld ihres Mandanten glauben. Bei medizinischen Tests gerät er jedoch völlig außer Kontrolle und hinterlässt ein blutiges Schlachtfeld. Erfüllt sich jetzt durch ihn die uralte Familien-Legende von der Rückkehr des Werwolfs?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wer - Das Biest in Dir und wer spielt mit?

OV-Titel
Wer
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
29.08.2014 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Nanu?! Warum gibt es auf dieser Seite noch keinen Trailer?! Habe ich was verpasst?...
Forum Neues Thema
AnzeigeN