Mein Filmtagebuch...
Ella und der Superstar gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ella und der Superstar (2013)

Ein Film von Marko Mäkilaakso mit Jouko Ahola und Mirja Oksanen

Kinostart: 12. Februar 201584 Min.FSK0Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ella und der Superstar Bewertung

Ella und der Superstar Inhalt

Im neuen Abenteuer von Ella und ihren Freunden geht es um Pekka. Der sitzt in Ellas finnischer Zwergschule in der letzten Reihe und träumt davon ein Superstar zu werden. Das wäre praktisch, denn dann hat man einen Manager, der sich um alles kümmert. Pekkas Lehrer möchte, das Pekka endlich das Einmaleins lernt, damit seine Versetzung nicht gefährdet ist, und stellt ihm und der Klasse ein Ultimatum. Am 31. Mai kommt die Mathematik-Prüfung. Ella und ihre Freunde aber entscheiden sich für Pekkas Traum und dass man zuerst Pekka helfen muss, ein Superstar zu werden, und Rechnen auch später noch gelernt werden kann. Durch ein Missverständnis glauben bald alle, dass Pekka ein Konzert mit der berühmten Sängerin Elvira geben wird. Peinlicherweise kann er aber weder singen noch tanzen. Aber für solche Kleinigkeiten ist das Management eines Superstars zuständig.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ella und der Superstar und wer spielt mit?

OV-Titel
Ella ja kaverit 2 - Paterock
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema