Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Otto ist ein Nashorn gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Otto ist ein Nashorn (2013)

Kinostart: 26. Juni 201473 Min.FSK0Animation, CGI, Komödie, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Otto ist ein Nashorn Bewertung

Otto ist ein Nashorn Inhalt

Der 10-jährige Topper lebt mit seinen Eltern in einem kleinen Dorf. Als er eines Tages einen Bleistift findet, zeichnet er damit ein Nashorn an die Wand seines Kinderzimmers. Doch was ist das? Topper traut seinen Augen nicht. Auf einmal wird die Zeichnung lebendig und ein tonnenschweres Nashorn steht plötzlich in seinem Kinderzimmer. Und es ist ziemlich hungrig! Damit wird das Leben in dem verschlafenen Küstendorf ganz schön auf den Kopf gestellt, und ein großes Abenteuer beginnt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Otto ist ein Nashorn und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Otto er et næsehorn
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY