Anzeige
Anzeige
Anzeige

Date Night - Gangster für eine Nacht

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Date Night - Gangster für eine Nacht

Kritiken zu "Date Night - Gangster für eine Nacht"

Hier findest du alle veröffentlichten Date Night - Gangster für eine Nacht Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Date Night - Gangster für eine Nacht bewerten

Date Night - Gangster für eine Nacht Kritik (Redaktion)

Ehepaar auf Agentenspuren

Poster Bild
Kritik vom 04.08.2010 von Moviejones - 0 Kommentare
Date Night - Gangster für eine Nacht kommt am 15. April in die deutschen Kinos und wer schon immer mal erleben wollte, wie man sich als Durchschnittspärchen gegen Gangster zur Wehr setzt, ist hier genau richtig.Die Kombination Steve Carrell (Jungfrau (40), männlich, sucht…, Get Smart) und Tina Fey (Baby Mama, 30 Rock) klingt schon mal recht vielversprechend, sind beide doch passionierte Comedians. Auch auf der Leinwand ve...
Kritik lesen »
AnzeigeY