AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ritter Trenk gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ritter Trenk (2015)

Ein Film von Anthony Power mit Axel Prahl und Georg Sulzer

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ritter Trenk Bewertung

Ritter Trenk Inhalt

Der Fürst des Landes ruft alle seine Ritter zusammen, um gegen einen schrecklichen Drachen zu kämpfen, der ganze Landschaften verwüstet und die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt. Er verspricht, demjenigen einen Wunsch zu erfüllen, der es schafft, den Drachen zu besiegen. Trenk nimmt diese Herausforderung wild entschlossen an - es wäre die Gelegenheit, seine Familie aus ihrer Knechtschaft zu befreien. Gemeinsam mit seinen Freunden Thekla, der Tochter vom Ritter Hans, Momme Mumm, einem jungen Gaukler, und mit seinem Ferkelchen bricht er tapfer zu dem feuerspeienden Biest auf. Tollkühn schleichen sie in die tiefe, dunkle Höhle...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ritter Trenk und wer spielt mit?

OV-Titel
Ritter Trenk
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige