Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hercules Reborn gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hercules Reborn (2014)

Ein Film von Nick Lyon mit John Hennigan und Christian Oliver

Veröffentlichung: 25. September 201491 Min.Action, Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hercules Reborn Bewertung

Hercules Reborn Inhalt

Der Halbgott Herkules wurde, nachdem er in Verdacht geraten ist seine Familie im Kampf getötet zu haben, ins Exil auf die Erde verbannt. Doch als ein heimtückischer, teuflischer König die Braut eines anderen jungen Mannes entführt und dieser Hercules um Hilfe bittet, sieht dieser seine Chance für seine Rehabilitation und die Rückkehr in sein himmlisches Königreich gekommen. Er beschließt dem Jungen zu helfen, ohne zu wissen, mit welchen dämonischen Mächten er sich da einlässt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hercules Reborn und wer spielt mit?

OV-Titel
Hercules Reborn
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY