Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snowden

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Snowden

Kritiken zu "Snowden"

Hier findest du alle veröffentlichten Snowden Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Snowden bewerten

Snowden Kritik (Redaktion)

Recht auf Privatssphäre

Poster Bild
Kritik vom 22.09.2016 von Moviejones - 2 Kommentare
Bevor Edward Snowden vor einigen Jahren als Whistleblower an die Presse herantrat, ahnte kaum jemand, welches wirkliche Ausmaß die Überwachungsmaßnahmen der Geheimdienste angenommen hatten. Die veröffentlichten Daten lösten 2013 die NSA-Affäre aus, doch auch wenn seither viele Informationen an die Öffentlichkeit drangen, hat sich kaum etwas verändert. Nun nimmt sich Hollywood des Themas an und wer kö...
Kritik lesen »

Snowden Kritik

Jeder hat etwas zu verbergen

Poster Bild
Kritik vom 05.12.2016 von TiiN - 2 Kommentare
Snowden ist ein Politthriller vom US amerikanischen Regisseur Oliver Stone aus dem Jahr 2016. Kurzstory Heute kennt jeder den Namen Edward Snowden, als seine Geschichte 2013 erstmals veröffentlicht wurde, fand diese in Deutschland kaum Beachtung. Erst als die Abhörenthüllungen sich auf Deutschland ausweiteten, wurde man auch hier hellhöriger. Der Film Snowden erzählt die Geschichte von Edward Snowden, welcher durch ...
Kritik lesen »

Snowden Kritik

Mein erster politischer Stone-Film

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2017 von luhp92 - 2 Kommentare
Asyl wollte man Edward Snowden in Deutschland zwar nicht gewähren, aber wenigstens brachten deutsche (und französische) Produktionsstudios - vor allem Babelsberg - den Mumm dazu auf, diesen Film zu finanzieren und in Deutschland drehen zu lassen, nachdem viele US-amerikanische Pendants aufgrund der Brisanz ablehnten. Mit Oliver Stones Œuvre bin ich kaum vertraut (ich kenne nur "Alexander"), daher kann ich nicht beurteilen, wie gu...
Kritik lesen »
Anzeige