Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Lügen der Sieger gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Lügen der Sieger (2015)

Ein Film von Christoph Hochhäusler mit Florian David Fitz und Horst Kotterba

Kinostart: 18. Juni 2015112 Min.FSK12Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Lügen der Sieger Bewertung

Die Lügen der Sieger Inhalt

Der Journalist Fabian Groys ist mit seiner Praktikantin und einem wichtigen Informanten einer heißen Sache auf der Spur, bei der die Bundeswehr im Visier steht. Als sein Informant ihn verlässt, kann er diese Story nicht weiter verfolgen, daher macht er sich daran, eine Geschichte um Giftmüll zu recherchieren. Bei seiner Arbeit bekommt er mehr und mehr den Verdacht, dass die beiden Geschichten irgendwie zusammenhängen könnten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Lügen der Sieger und wer spielt mit?

OV-Titel
Die Lügen der Sieger
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN