Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sturmland gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sturmland (2014)

Ein Film von Ádám Császi mit András Sütö und Sebastian Urzendowsky

Kinostart: 27. November 2014105 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sturmland Bewertung

Sturmland Inhalt

Szabolcs spielt, genau wie Bernhard, in einer deutschen Fussballmannschaft. Sie sind unzertrennlich, teilen sich ein Zimmer, beste Freunde. Nach einem verlorenen Spiel überdenkt Szabolc sein Leben komplett und geht zurück nach Ungarn, in der Hoffnung, dass dort alles einfacher werden wird. Aber seine Einsiedelei ist nicht von langer Dauer. Kurz nach seiner Ankunft lernt er Áron kennen. Die beiden Jungen fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Doch dann meldet sich Bernhard überraschend per Telefon: Er ist gerade in Ungarn angekommen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sturmland und wer spielt mit?

OV-Titel
Viharsarok
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige