Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! (2010)

Ein Film von Steve Pink mit John Cusack und Rob Corddry

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Bewertung

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Inhalt

Adam hat von seiner Freundin den Laufpass bekommen, Lou, der Partylöwe, wird zu keiner Fete mehr eingeladen, Nicks Frau kontrolliert jede seiner Bewegungen und der Videospiel-Junkie Jacob verbringt seine Tage ausschließlich im Keller. Um mal wieder etwas zu erleben, reisen die Vier in eine ihrer alten Partylocations, die mittlerweile vollkommen "out" ist. Dennoch lassen sie es krachen. Nach einer wüst durchzechten Nacht, die in einem Whirlpool endet, wachen die Männer mit dickem Kopf wieder auf - im Jahr 1986. Inmitten von Neonfarben, Walkman und Schulterpolstern erleben Adam, Lou, Nick und Jacob die guten alten 80er noch einmal ganz neu…  

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! und wer spielt mit?

OV-Titel
Hot Tub Time Machine
Format
2D
Box Office
64,57 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Hot Tub Time Machine gehört ebenfalls Hot Tub Time Machine 2 (2015).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?