Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

News Details Kritik Trailer
Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

"Hot Tub Time Machine": Weiterer Trailer zur Zeitreise

"Hot Tub Time Machine": Weiterer Trailer zur Zeitreise
4 Kommentare - Mi, 17.02.2010 von Moviejones
Der neue Trailer zur Zeitreisekomödie "Hot Tub Time Machine" ist da. Ab in die 80er, sagen wir da nur!

Der neue Trailer zu Hot Tub Time Machine ist da. Wir wissen nicht, wie es technisch möglich ist, mit einem Whirlpool zurück in die 80er zu reisen, aber lustig stellen wir uns das Ganze schon vor. Was könnte man da nicht alles anstellen! Einen Blick auf seine Kindheit werfen oder seine Jugend aus einem ganz neuen Blickwinkel betrachten und die Dinge ändern, die einst schief liefen.

Doch seht selbst im neuen Trailer.
 

Quelle: TrailerAddict
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
18.02.2010 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh, habe ich ja noch garnichts von gehört..
Was für hammer Schauspieler..
Es kommen immer geilere Filme (:
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
17.02.2010 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
HAHA!!! Sehr lustig! Das wird ein Spaß! Und eine Überraschung, dass Cusack Chase mitspielen! Echt cool! laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.02.2010 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, sieht nach einer lustigen DVD-Runde aus! Chevy ist wirklich alt geworden, aber sein Gummigesicht bleibt unverkennbar! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.02.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ui, ist Chevy Chase alt geworden. Aber alleine weil er mitspielt muss ich mir den Film schon ansehen. wink Aber ich glaube nicht, dass ich mir den im Kino geben werde. Eher in einer gemütlichen Runde bei nem DVD-Abend.
Forum Neues Thema
AnzeigeY