Anzeige
Anzeige
Anzeige

Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka

Kritiken zu "Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka"

Hier findest du alle veröffentlichten Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka bewerten

Bamberski - Der Fall Kalinka Kritik (Redaktion)

Unendliche Vaterliebe

Poster Bild
Kritik vom 14.03.2016 von Moviejones - 0 Kommentare
Der Fall ging durch die Medien, in Deutschland wie in Frankreich: Als ein junges Mädchen stirbt, beharrt ihr Vater jahrzehntelang allen Gegenstimmen zum Trotz auf der Prüfung des Falls. Der Mord an Kalinka Bamberski war ein Politikum und führte erst 2011 zur Verurteilung des Täters. In Bamberski - Der Fall Kalinka wird der Fall nun erzählt und ist mehr als ein bloßes Dokudrama.Im Sommer 1982 erfährt André...
Kritik lesen »
AnzeigeY