Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Patong Girl gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Patong Girl (2014)

Ein Film von Susanna Salonen mit Max Mauff und Aisawanya Amp

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Patong Girl Bewertung

Patong Girl Inhalt

Familie Schröder beim letzten gemeinsamen Weihnachtsurlaub auf der thailändischen Ferieninsel Phuket. Ausgerechnet in der berüchtigten Tourismushochburg Patong verliebt sich der achtzehnjährige Sohn Felix in die bildschöne Thailänderin Fai. Auch Fai macht hier Urlaub - sie kommt aus dem Isaan im Norden Thailands. Felix älterer Bruder und seine Mutter Annegret sind davon überzeugt, dass Fai eine Prostituierte ist. Aber ältere Brüder nerven eigentlich nur, und Eltern sowieso. Denn Felix ist von der schönen und rätselhaften Fai einfach hingerissen. Und sie erwidert seine Gefühle! Schmerzlicher Abschied am Ende des Urlaubs. Auf dem Weg zum Flughafen beschließt Felix spontan, einfach länger in Thailand zu bleiben. Seine Eltern sind entsetzt: So war das mit dem "man muss seinem Herzen folgen" nie gemeint! Während Felix seiner Fai in die thailändische Provinz folgt - ohne das wirkliche Geheimnis der Schönen zu kennen - ahnt er nicht, dass seine besorgte Mutter ihnen schon auf den Fersen ist.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Patong Girl und wer spielt mit?

OV-Titel
Patong Girl
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY