Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Heute gehe ich allein nach Hause gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Heute gehe ich allein nach Hause (2014)

Ein Film von Daniel Ribeiro mit Fabio Audi und Ghilherme Lobo

Kinostart: 26. Februar 201596 Min.FSK6Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Heute gehe ich allein nach Hause Bewertung

Heute gehe ich allein nach Hause Inhalt

Leo ist von Geburt an blind, aber eigentlich ein ganz normaler Teenager. Er will keine Sonderbehandlung, sondern geküsst werden. Seine beste Freundin Giovana würde ja gerne, aber daran denkt Leo gar nicht. Dann kommt Gabriel in seine Klasse. Er begleitet Leo nach Hause, bringt ihm das Tanzen bei und beschreibt ihm die Mondfinsternis. Und nach einer Party gehört auch Leo zu den Jungs, die schon mal geküsst wurden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Heute gehe ich allein nach Hause und wer spielt mit?

OV-Titel
Hoje Eu Quero Voltar Sozinho
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY