Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Lethal Warrior gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lethal Warrior (2015)

Ein Film von Pou-Soi Cheang mit Tony Jaa und Wu Jing

Veröffentlichung: 18. März 2016120 Min.Action, Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Lethal Warrior Bewertung

Lethal Warrior Inhalt

Hong Kong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit in ein Verbrecher-Syndikat ein. Als er auffliegt, verfrachten ihn die Gangster kurzerhand in ein thailändisches Gefängnis. Dort trifft Kit auf Gefängniswärter Chai, der dringend auf der Suche nach einem Knochenmarkspender für seine Tochter ist. Es stellt sich heraus, dass Kit der passende Spender ist! Chai muss alles dafür tun, um ihn am Leben zu erhalten… Damit ist er jedoch der einzige: Sowohl der Gefängnisdirektor als auch Verbrecherboss Mr Hung wollen Kit unbedingt tot sehen!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lethal Warrior und wer spielt mit?

OV-Titel
Saat po long 2
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Kill Zone SPL gehört ebenfalls Kill Zone SPL (2005).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
22.09.2017 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

"Lethal Warrior" oder auch "Killzone SPL 2" darf in keiner gut sortierten Martial Arts-Sammlung fehlen. Wu Jing in einer seiner besten Rollen. Aktuell ist er ja mit "Wolf Warrior 2" (mit Frank Grillo) am Start. Hab mich immer gewundert, warum "Wolf Warrior" (immerhin auch mit Scott Adkins und Wu Jungs erste Regiearbeit) bei Moviejones nicht gelistet wird und hab ihn mir zuletzt zugelegt und war herbe enttäuscht, da "Wolf Warrior" zur reinen China-Militär-Patriotismus-Orgie verkommt mit dem Höhepunkt, der "I fight for China"-Klettverschluß-Aufnäher, dämlicher gehts wohl nicht mehr... Aber gut, ich drifte ab, hier gehts um "Lethal Warrior", der ist ein starkes Stück Eastern mit einer herzzereißenden Vater-Tochter-Geschichte! Toller Film!

Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
11.01.2017 02:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

am anfang bischen zu viel Dialog aber die Kampf scenen sindschon heftig.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY