Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lethal Warrior

News Details Kritik Trailer
"SPL 2 "Trailer

Tony Jaa schlägt zu - im ersten Teaser-Trailer für "Kill Zone SPL 2"

Tony Jaa schlägt zu - im ersten Teaser-Trailer für "Kill Zone SPL 2"
1 Kommentar - Di, 24.03.2015 von R. Lukas
Es geht doch nichts über eine Runde guter alter Hongkong-Action. Der "Kill Zone SPL 2"-Trailer mit Tony Jaa bietet genau das.

Demnächst teilt Tony Jaa (Revenge of the Warrior) in Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung aus, wo seine Kampfkunst-Demonstration aber auf ein paar Szenen beschränkt sein soll. Wem das nicht reicht, der ist beim Trailer zu Kill Zone SPL 2, dem Sequel des Hongkong-Actioners Kill Zone SPL von 2005, an der richtigen Adresse. Die Sprache der fliegenden Fäuste versteht jeder, dank englischer Untertitel auch die Dialoge.

Nachdem er den Gangster Hong bei einem Undercover-Einsatz hopsgenommen hat, wird der hartgesottene Cop Kit von Hongs Männern geschnappt - und erwacht in einem Gefängnis in Thailand, wo ihm eine lebenslange Haftstrafe droht. Während er sich in Polizeigewahrsam befindet, schließt Hong einen Deal mit Kits Vorgesetztem Wah, um seine Freiheit gegen Kits einzutauschen. Wah folgt Kit bis nach Thailand und schafft es, den neuen Gefängniswärter Chai zu überreden, Kit zu retten, denn Kit ist einer der wenigen geeigneten Knochenmarkspender, der Chais an Leukämie erkrankter Tochter helfen kann. Hong bricht derweil aus dem Knast aus und flieht nach Thailand. Als Kit davon erfährt, will er nur noch eins: Hong zur Rechenschaft ziehen!

Wann Kill Zone SPL 2 bei uns oder überhaupt außerhalb von Asien erscheint, ist noch nicht bekannt.

Quelle: YouTube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RedBull : : Lazarus
24.03.2015 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Sieht richtig gut aus.
Hoffe das Tony Jaa sagt zu Exp 4.
(Wortspielkiste, sorry)

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY