Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sanitarium - Anstalt des Grauens gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sanitarium - Anstalt des Grauens (2013)

Ein Film von Bryan Ortiz mit Malcolm McDowell und Lou Diamond Phillips

Veröffentlichung: 24. März 2015107 Min.Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sanitarium - Anstalt des Grauens Bewertung

Sanitarium - Anstalt des Grauens Inhalt

Dr. Stenson ist der Oberarzt einer psychiatrischen Klinik und in seiner Anstalt leben unter anderem der Künstler Gustav, der junge Schüler Steven und der Professor James Silo. In drei separaten Episoden werden ihre Geschichten erzählt. Gustav hat lange an der Perfektionierung seiner Handpuppen gearbeitet, die er nun für viel Geld verkaufen soll. Doch möchte er sich nicht so Recht von seinen Werken trennen und dann beginnen die Puppen auch noch zu ihm zu sprechen. Steven wurde von seinem Vater missbraucht und fürchtet sich seitdem vor jeder Form von Nähe. Während seine Klassenlehrerin Ms. Lorne ihm helfen möchte, bildet er sich selbst ein furchteinflößendes Monster ein, das ihm überall hin folgt und ihn vor Schaden beschützen will. Professor Silo ist hingegen von dem durch die Mayas prophezeiten Ende der Welt überzeugt und hat sich einen Schutzbunker im Garten bauen lassen, in dem er sich verschanzt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sanitarium - Anstalt des Grauens und wer spielt mit?

OV-Titel
Sanitarium
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige