Mein Filmtagebuch...
P.K. gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

P.K. (2014)

Ein Film von Rajkumar Hirani mit Aamir Khan und Anushka Sharma

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
P.K. Bewertung

P.K. Inhalt

Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten und seine Bewohner zu erforschen. Am Tag seiner Ankunft verliert er sein kostbarstes Gut: ein Amulett, durch welches er sein Raumschiff für die Rückreise rufen kann. Auf der Suche nach seinem verlorenen Schatz hört er von allen, die seinen Weg kreuzen, dass es nur einen gibt, der bei dieser unmöglichen Aufgabe helfen kann: Gott. So beginnt eine romantisch-vergnügliche und actiongeladene Odyssee durch die Ausdrucksformen und Eigenarten der verschiedenen Religionen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von P.K. und wer spielt mit?

OV-Titel
PK
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema