Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Verborgene Schönheit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Verborgene Schönheit (2016)

Ein Film von David Frankel mit Will Smith und Helen Mirren

Kinostart: 19. Januar 201797 Min.FSK6Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Verborgene Schönheit Inhalt

Als ein erfolgreicher New Yorker Werbefachmann eine furchtbare persönliche Tragödie erleidet, zieht er sich verbittert aus dem Leben zurück. Seine Freunde sind besorgt und versuchen verzweifelt zu ihm vorzudringen, doch er lässt niemanden an sich heran. Um mit seiner Trauer fertigzuwerden, ersucht er das Universum um Antworten und schreibt Briefe an Liebe, Zeit und Tod. Dann tauchen sie plötzlich einer nach dem anderen auf, und er beginnt zu verstehen, wie diese drei Konstanten in einem voll ausgelebten Leben ineinandergreifen - und wie selbst der größte Verlust Momente von Bedeutung und Schönheit hervorbringen kann.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Verborgene Schönheit und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Collateral Beauty
Format
2D
Box Office
88,53 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Moviejones-Fan
12.09.2018 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 244 | Reviews: 204 | Hüte: 0

"Verborgene Schönheit" erzählt eine sehr gute und interessante Geschichte. Er verwendet in den unterschiedlichsten Situationen intelligente philosophische Sätze, die einen zum nachdenken anregen. Des Weiteren ist die Geschichte lebensnah erzählt worden, sodass einen mehrfach Gänsehaut entsteht, wenn man sich auf die Story komplett einlässt. Die schauspielerische Leistung ist unfassbar gut und ehrlich. Obwohl Will Smith ein sehr guter Schauspieler ist, hat er es geschafft, diese Leistung in diesen Film zu steigern. Die Dialoge sind sehr gut angelegt. Der Cast mit klassen Schauspielern besetzt und ich bin froh, dass man diese Schauspieler gewählt hat. Die musikalische Untermalung trifft den Nagel auf den Kopf und versucht nicht, sich in den Vordergrund zu drängen und versucht nicht den Zuschauer vorzuschreiben, welche Gefühle er in den einzelnen Szenen haben soll. Die Kamera fängt die einzelnen Szenen sehr gut ein.

Ich kann Ihnen "Verborgene Schönheit" nur ans Herz legen. Er ist unfassbar gut und man muss selber erleben, was dieses Werk kann.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
31.01.2017 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

ich muss echt sagen der Film ist echt schön vielleicht zieht sich irgendwie der Film bis entlich was passiert aber das Ende ist so Süß und traurig zugleich das es sich lohnt.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema