Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verborgene Schönheit

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Verborgene Schönheit

Kritiken zu "Verborgene Schönheit"

Hier findest du alle veröffentlichten Verborgene Schönheit Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Verborgene Schönheit bewerten

Verborgene Schönheit Kritik (Redaktion)

Liebe, Tod und Zeit

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2017 von Moviejones - 1 Kommentar
Verborgene Schönheit ist bei uns ein Mitte-Januar-Film geworden und hätte doch besser zur Weihnachtszeit gepasst, wo er in vielen anderen Ländern auch platziert wurde. Ein bisschen schade, denn vermutlich wird ihn das einige Zuschauer kosten und das ist bedauerlich. Ein Film, der berührt, der ergreift und auch überrascht, was neben der wirklich sympathischen Story auch dem tollen Darstellermix zuzuschreiben ist. Verborge...
Kritik lesen »
AnzeigeY