Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nebel im August

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Nebel im August

Kritiken zu "Nebel im August"

Hier findest du alle veröffentlichten Nebel im August Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Nebel im August bewerten

Nebel im August Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 25.09.2016 von FBW - 0 Kommentare
Deutschland, im Mai 1944. Ernst Lossa ist 13 Jahre alt und kommt, weil er von anderen Erziehungsanstalten als"„nicht erziehbar" eingestuft wurde, in eine Nervenklinik. Dort erkennt der Leiter Dr. Veithausen sofort, dass in Ernst ein aufgeweckter, rebellischer Junge steckt, der von seinem Vater, einem "Jenischen", wohl nicht mehr aus der Anstalt abgeholt werden wird. Nach und nach gewöhnt sich Ernst an das Leben mit ...
Kritik lesen »
AnzeigeY