AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Sebastian und die Feuerretter gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sebastian und die Feuerretter (2015)

Ein Film von Christian Duguay mit Félix Bossuet und Tchéky Karyo

Kinostart: 28. Januar 201697 Min.FSK6Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Sebastian und die Feuerretter Inhalt

In dem Alpendorf Saint Martin lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian. Anstatt in die Schule zu gehen, jagt er lieber mit seiner Berghündin Belle über die Wiesen. Am meisten freut sich Sebastian auf die Rückkehr seiner Tante Angelina. Doch als er sie mit seinem Großvater César abholen will, erfahren sie Schreckliches: Angelinas Flugzeug ist abgestürzt und hat den Wald in Brand gesetzt. Als einziger glaubt Sebastian daran, dass Angelina überlebt hat und gerettet werden muss. Jetzt kann nur noch der mürrische Pilot Pierre helfen. Versteckt in dessen Flugzeug wollen Sebastian und Belle sicher gehen, dass Pierre die Suche nach Angelina ernst nimmt. Als der die blinden Passagiere entdeckt, bricht Chaos aus, dicht gefolgt von einer schmetternden Bruchlandung. Das ungleiche Trio macht sich nun zu Fuß auf den Weg durch den brennenden Wald. Ihnen stehen nicht nur neue Freundschaften und aufregende Abenteuer bevor, sondern große Gefahren und ein noch größeres Geheimnis.Eisige Bergspitzen, felsige Abgründe und brennende Schluchten - hier muss sich die ungewöhnliche Freundschaft zwischen der klugen Berghündin und dem abenteuerlustigen Jungen bewähren.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sebastian und die Feuerretter und wer spielt mit?

OV-Titel
Belle et Sébastien, l’aventure continue
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Belle & Sebastian gehört ebenfalls Belle & Sebastian (2013).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
26.11.2015 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Puh, ich dachte immer, dass Trailer auch ein wenig informativ sein sollen, damit man Gefallen findet. Ich musste ihn mir zweimal anschauen, um zu checken, dass es auf eine geheimnisvolle Mission geht...aber, was haben den jetzt die Feuerretter damit zu tun?! Und überhaupt, ich habe kein Feuer gefangen. Next please!

Forum Neues Thema
AnzeigeN